Sales Manager Trade (m/w)

PPG Coatings Deutschland GmbH

Westdeutschland

Chemie

Westdeutschland

An der Halde 1

ppg.com

Sales Manager Trade (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Westdeutschland Entwicklung des Geschäfts-/Marktanteils innerhalb der Region mit dem Focus auf Schlüsselkunden; Führen und Weiterentwickeln eines Teams von 6-8 Mitarbeitern; hohe Eigenverantwortung; Impulsgeber und Gestalter der Wachstumsstrategie.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager Trade Gebiet West (m/w) Aufgaben: Entwicklung Des Geschäfts-/marktanteils Innerhalb Der Region Mit Dem Focus Auf Schlüsselkunden Führen Und Weiterentwickeln Eines Teams Von 6-8 Mitarbeitern Hohe Eigenverantwortung Impulsgeber Und Gestalter Der Wachstumsstrategie Beratung Und Unterstützung Des Vertriebs Des Großhandels Und Des Großhandelskunden Bei Der Produktauswahl Und Der Anwendungstechnik Unserer Produkte Erstellen Von Angeboten Steuerung Der Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Bewertung Zukünftiger Geschäftsentwicklung Und Geschäftserwartungen Des Kundenportfolios Erstellung Von Forecast-empfehlungen Und Neukundengewinnung Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Messen Anforderungen: Große Freude An Der Leitung Und Steuerung Einer Vertriebsregion Erfahrung In Der Führung Eines Verkaufsteams Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Sicherheit Im Umgang Mit Komplexen Situationen Hohe Lösungsorientierung Und Sichere Entscheidungsfindung Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Und Durchsetzungskraft Langjährige Relevante Berufserfahrung Im Sales - Umfeld Idealerweise Aus Der Bauzulieferindustrie Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Führungsaufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Im Bereich Hochwertiger Beschichtungen Für Die Marken Sigma Und Gori Freiraum Zur Entfaltung Ihrer Ideen Und Fähigkeiten Eine Positive Und Teamorientierte Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Erfolgreichen Expandierenden Konzern Ein Home Office In Starker Partnerschaft Mit Dem Unternehmen Und Unterstützung Durch Einen Hochprofessionellen Innendienst Eine Der Position Entsprechende Vergütung Sowie Einen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Gmbh An Der Halde 1 44805 Bochum Wwwcom We Protect And Beautify The World T Sales Manager Trade (m/w) Entwicklung Des Geschäfts-/Marktanteils Innerhalb Der Region Mit Dem Focus Auf Schlüsselkunden Führen Und Weiterentwickeln Eines Teams Von 6-8 Mitarbeitern Hohe Eigenverantwortung Impulsgeber Und Gestalter Der Wachstumsstrategie Westdeutschland

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)